Translate

Sonntag, 12. August 2012

112




Es war eine der scönen November Wochenende und
wir waren auf dem Weg von der Innenstadt nach Hause zu mir, wo mir Ben sagte, ich bräuchte mal einen Grundentleerung meines Magen-Darm-Tracktes. Voller Verwunderung frug ich wie denn das gehen sollte. Ben sagte zu mir: "Ist doch ganz einfach". Wir gehen in die naechste Appotheke und erwerben eine Packung FLEET (r). Fleet ist eine Phospho-soda Löusung zur oralen Einnahme und dienst der Darmreinigung. Ben meinte zu mir, das ich eine kleine Flasche mit 45ml trinken muesste und dann nach circa 30 bis 60 Minuten wuerde der gewuénschte Erfolg einsetzen.
Allein schon der Gdanke dieses zu tun setzte mich in freudige Erregung. Der gesamte Inhalt des Magen-Darm Traktes würde sich in meiner Windel hieneinlaufen- ein wundergeschöner Gedanke.
An der Haltestelle angekommen, gingen wir beide in die naechste Apotheke (schliesslich haben wir ja 3 zur Auswahl) und erwarben eine Packung Fleet(r).
Zu Hause angekommen, bereiten wir zunächst das Bett vor, indem wird die schöne lavendel farbene PVC Bettwäsche (von Suprima-Herzlieb) aufzogen ahebn. Zuerst das Spannbettlaken, dann der Kopfbezug und zuguter letzt die Bettdecke. Uihh das sah ja richtig beindruckend aus.
Danach suchte ich mir einen grünen Patientenoverall aus mit Reisverschluss in den Beinen. Ben und ich gingen zu meinen neuen Windelschrank und suchten und dort 2 Windeln aus: zum einem eine grüne dicke Seni und eine grössere blaue Windel unbekannten Herkunft. Ferner legte ich mir 2 Windelhosen bereit, eine ältere die auch dreckig werden durfte und eine zweite als obligatorische Abdeckung.
Anschliessend cremte ich mich ein und zog erst die Seni Windel - Grösse L mit 2 Einlagen Abriform large an, dann die ältere Windelhose (suprima 1205) drüber. Zu guter Letzt aus sicherheitsgründen noch eine grosse 2 Windel und Widelhosen. Das Komplettpakt wurde dann komplettiert mit dem Patientenoverall.
Anschliessend setzte ich mich auf das Bett und drank mehrere grosse schluck Wasser (nen halben Liter) und legt mich dann auf das vorbereite PVC/Segufix® Bettchen.
Ben begann gleich mich zu fixieren. Zu guter letzt zog er mir die Posey® Handschuhe und fxierte mir dann beide Hände. Damit konnte ich nun garnicht mehr an mir rumspielen. Die Flucht aus dem System war hiermit vollens zum scheitern verurteilt. Nun deckte er mich mit der schweren PVC Bettdecke zu. Die Kaltphase war recht kurz. Nach sehr kurzer Zeit wurde es recht warm unter der Bettwäsche (mit Ausnahme der Füsse).
Nun reichte er mir ein Glas Wasser worin er zuvor das Darmreinigungsmittel heineingeschüttet hatte, ich drank es fast auf einmal aus. Es schmeckte scheusslich Süss. Ich war froh als er mir direkt danach ein Glas Wasser reichte.
Ich merkte das mein Magen Darm Trakt nach gut 20-25 Minuten Anfing zu blubbern und sich der Inhalt des Magens ganz allmählich nach unten beförderte. Je länger es dauert desto mehr hatte ich eine Leeregefühl im Magen und Dünndarm. Einen Drang auf die Toilette zu gehen verspürte ich noch nicht.
Das änderte sich aber von Minute zu Minute, am Anfnag nur sehr wenig und dann immer mehr. Irgendwann gab ich auf und Inhalt meines Darm verschwand in der Windel. Diese füllte sich sehr rasch dann und in grossen Mengen. Zuerst mehr festerer Bestandteil und danach mehr fluessig. Der flüssige Teil flutsche nur so raus.
Das Gefühl war einfach klasse - fxiert und fast völlig regungslos auf dem Bett zu legen. Wenn ich mich bewegte spürte ich am Po deutlich die AA in der Windel - ein unbeschreibliches tolles Gefühl. Das ganze wurde mir mit einem Höhepunkt meines Strahlemann belohnt. :-)
Der nicht so schöne Teil war das ausziehen des Windelpaket und die obligatorische Dusche. Nachdem
Duschen war ich noch mehrmals auf der Toilette und irgendwann abends war alles draussen.
Am anderen Morgen war ich noch einmal auf der Toilette und dann war alles ruhig. Kein grummeln mehr im Bauch. Es kam nur noch Luft heraus. Allerdings war ich ein wenig geschaft von der Grundentleehrung. Erst nach einem guten Frühstück und am Abend mit einem leckeren Essen in meinem Lieblings-Restaurant ging es mir wieder gut.


Ben´s-log:


18:30 Bett vorbereitet mit Suprima PVC Bettbezug
18:35 Patient eingecremt und mit seni air grün Größe L + 2 Einlagen Abriform large Windelhosen 1205 von Suprima + Riesiger unbekannte blaue windel in Größe L + Windelhose gewickelt
18: 40 Patient mit overall bekleidet und im segufix fixiert. als zusätlichen schutz handschuhe angezogen
18:52 Patient hat eine flasche fleet mit wasser getrunken
19:29 Patient meldet blubbern im Bauch, die Temperatur unter der PVC Bettwäsche ist angenehm warm, die wärmste stelle sind die beiden Hände in den Hanschuhen.
20:00 Patient berichtet über ein Leeregefühl im Magen und Dünndarm
20:10 Patient fragt, wieviel Zeit schon vergangen ist
20:15 Patient macht Pi in die windel (ohne das er es wollte)
22.00 Patient macht AA in die Windel, mehrere Schübe, erst dick danach immer mehr dünflüssig
22.15 Patient hat anscheinend Spass daran in die Windel machen zu müssen. Am Anfang mehr fest danach nur noch dünfflüssig. Die Windel füllt sich recht schnell. Gegenwehr es einzuhalten war zwecklos. Es
Ergoss sich alles in das dicke Windelpaket.
22.40 Patient erreicht seinen Höhepunkt und will wieder raus
22.50 Patient wird freundlicher Weise von der Fixierung befreit
22.55 Bett kaum in Mitleidenschaft gezogen, Patientenoverall ist reif für die Waschmaschine
23.00 Patient flüchtest in die Dusche und reinigt sich.
23.30 Overall und Windelhose drehen eine Runde in der Waschmaschine
24.00 Zeit ins Bett zu gehen, leichtes grummeln im Bauch; sporadischer Besuch der Toilette, damit der letzte Rest auch noch rauskommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen